Forschungsschwerpunkte
- Wahrnehmung von kostenfreien Dienstleistungen im Internet
- Wirkung von Nahrungsmitteln auf das Konsumentenverhalten
Ausbildung
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, International Management, Zivil- und Handelsrecht an der Universität Mannheim
Konferenzen und andere Forschungsbeiträge
Wagner, C. J. (2016). Three Essays on the Role of Affect in Consumer Behavior. Passau: Universität Passau.
Hüttel, B., Wagner, C. J., Schumann, J. H., Mende, M., & Scott, M. L. (2016). Let's Look the Gift Horse in the Mouth: A Closer Examination of How Consumers Respond to Free Offers. Accepted at Association for Consumer Research Conference, Berlin, Germany, 27.10. – 30.10.2016.
Wagner, C. J. & Schumann, J. H. (2016). One More Cup of Coffee, Please! The Role of Caffeine in Consumer Decision Making. EMAC, Oslo, Norway, 24.05. – 27.05.2016.
Hüttel, B., Wagner, C. J., Schumann, J. H., Mende, M., & Scott, M. L. (2016). Toward a Deeper Understanding of How…