Prüfungen am Lehrstuhl für Marketing und Innovation im Wintersemester 2024/25
Veranstaltung | Studienniveau | Prüfungsform | Weitere |
---|---|---|---|
Einführung in das Online-Marketing | Bachelor | Präsenzklausur (zentral organisiert) | |
Marketing Research (Wiederholer) | Bachelor | Präsenzklausur (zentral organisiert) | Prüfungs-sekretariat |
Veranstaltung | Studienniveau | Prüfungsform | Weitere |
---|---|---|---|
Kundenmanagement | Master | Präsenzklausur | Prüfungs- sekretariat |
Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen bitte an die jeweilige Kontaktperson Ihrer Veranstaltung.
Nachfolgend haben wir Ihnen die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Prüfungen des Lehrstuhls für Marketing und Innovation in diesem Semester zusammengestellt:
FAQ zu Präsenzprüfungen:
Bitte entnehmen Sie die genauen Informationen zum Ablauf der zentral organisierten Präsenzklausuren den Seiten des Prüfungssekretariats.
Einführung in das Online-Marketing
Tragen Sie sich bitte in Stud.IP für die entsprechende Veranstaltung aus dem Wintersemester WS 2023/24 ein (Veranstaltungsnummer: 34525). Melden Sie sich außerdem für den Kurs „Einführung in das Online-Marketing“ auf der Lernplattform ILIAS an, in der alle Kursunterlagen wie auch Altklausuren hinterlegt sind.
Marketing Grundlagen
Tragen Sie sich bitte in Stud.IP für die entsprechende Veranstaltung aus dem Wintersemester WS 2023/24 ein (Veranstaltungsnummer: 34600).
Kundenmanagement
Tragen Sie sich bitte in Stud.IP für die entsprechende Veranstaltung aus dem Wintersemester WS 2023/24 ein (Veranstaltungsnummer: 34540).