Im Sommersemester 2025 bietet der Lehrstuhl für Marketing und Innovation ein Bachelorseminar an.
Das Bachelorseminar behandelt das Thema „Literaturanalyse zu aktuellen Marketing-Themen". Speziell wird es in diesem Bachelorseminar darum gehen, den aktuellen Stand der Forschung innerhalb einer Literaturarbeit zu recherchieren, aufzuarbeiten und darzustellen.
Ziel des Seminars ist die kritische Auseinandersetzung und Aufarbeitung ausgewählter Forschungsergebnisse im Kontext von Marketing.
Studierende können dabei Erfahrung mit der Recherche, Aufarbeitung und Darstellung des Stands der Forschung eines speziellen Marketingthemas sammeln.
Zielgruppe sind alle, die sich optimal auf eine Bachelorarbeit im Bereich Marketing vorbereiten möchten.
Die Bewerbungsfrist endet am 20. Januar 2025 (23:59 Uhr). Weitere Informationen zum Seminar und Bewerbungsverfahren können der Ausschreibung sowie der Seminarseite entnommen werden.